

Picknickdecken, Kissen und Teddybären – so ausgestattet kamen die vielen Mädchen aus allen Jahrgangsstufen vergangenen Freitag zum bereits dritten Open-Air-Kino der SMV auf den Schulhof der Modulschule. Bei traumhaftem Wetter verwandelte sich die Wiese in ein gemütliches Freiluftkino, in dem dieses Jahr der Film „Mamma Mia" für Begeisterung sorgte. Mit mitgebrachten Snacks genossen die Besucherinnen den lauen Sommerabend.
Für das beliebte Popcorn sorgte wie in den vergangenen Jahren Frau Anesser, deren Tochter bei uns ihren Abschluss gemacht hat. Unsere Hausmeister hatten wieder hervorragende Vorarbeit geleistet und Leinwand sowie Technik professionell aufgebaut.
Den perfekten Auftakt zum Abend bildete der vom Elternbeirat organisierte Flohmarkt, bei dem Spielzeug, Kleidung, Taschen und vieles mehr neue Besitzer fanden.
Rundum also ein gelungener Abend! (Schr/Sf)
